Referenzen

Anbei finden Sie eine Auswahl von Projekten, an denen wir als Fachplaner für audiovisuelle Medientechnik beteiligt waren.


Druckzentrum Nordseezeitung Planung der Konferenzräume und Räume für Besprechungen sowie des Informations-Systems im Foyer



Bachhaus Hörstationen und Panorama-Projektion



Designcenter Planung der Medientechnik im neuen Design-Center



Überseemuseum Planung der Medientechnik der Ostasien-Abteilung



Videoguide Planung eines Videoguides für den Innen- und Außenbereich sowie die Medientechnik für die Dauerausstellung



Museum Wewelsburg Hör- und Videostationen, interaktive Medieneinheiten



Nachhaltigkeitspavillon Die Kernthemen ökologisch nachhaltiger Stadtentwicklung sind im neuen Ausstellungspavillon erlebbar. Er ist zugleich dezentraler Infopoint für die Stadt Hamburg.



Flohburg Nordhausen Im Neubau der Flohburg Nordhausen wird durch Audio- und Videostationen die wechselsvolle Geschichte von Stadt und Region vorgestellt.



Globetrotter Medientechnische Ausstattung des neuen Globetrotter-Kaufhauses in Stuttgart. Beschallung der Verkaufsflächen und Sonderflächen.



Lengermann & Trieschmann Neues Erlebnis-Sporthaus von Lengermann & Trieschmann



Kommunales Rechenzentrum Das kommunale Rechenzentrum Iserlohn wurde in einer ehemaligen Kaserne in Hemer neu errichtet. Wi...

 

NDR Schwerin Medientechnische Ausstattung eines Konferenzraumes in Schwerin mit Mikrofonie, hochwertiger Proje...

 

Als medientechnische Systemintegratoren haben wir folgende Projekte vorzuweisen:


Haus der Geschichte Baden-Württemberg
Vorstandsraum der LBBW in Mannheim
Großer Hörsaal der Universität Stuttgart
Konferenzraum der DAT in Echterdingen
Rathaus Abtsgemünd
Konferenzräume bei HP und IBM

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken